Steun Jitse Akse


Gast

/ #12735

2016-01-26 22:21

Jitse Akse, hat mit Kurdischen Kämpfern in einem Krieg, Terroristen erschossen, die nun bei uns in Europa, keinen Schaden mehr anrichten können, dafür danke ich ihm im Namen "meines" Deutschlands, meiner Familie und meinen Kindern.Danke.
Wenn dieser Mensch.>Jitse Akse< vor Gericht gestellt und verurteilt wird, weil er in einem Krieg, als Söldner, für eine gerechte Sache sein Leben rieskiert hat, wird es nicht mehr lange dauern, bis die Regierungen, der Eropäischen Union, den Terrositen Orden verleihen.......der Staat sollte sich gut überlegen, was er tut...ich denke Probleme haben wir schon genug,.....Islamisten, die im Syrienkrieg, aus der gesammten Europäischen Union, Menschen im Namen des Islam getötet haben, und wieder zurückkommen, werden hier bei uns herzlich willkommen geheißen, man gibt ihnen (weil sie ja soo traumatisiert sind, und dem Staatsschutz "wertvolle Hinweise" geben, (lach) ... Geld, neue Identitäten, und stellt sie unter den Schutz des Staates....sie bekommen psychologische Betreuung, damit sie schneller vergessen können, wie vielen Menschen sie in Syrien die Köpfe abgeschnitten haben....und einem Freiheitskämpfer wie Jitse Akse, stellt man vor Gericht?....Wäre es nicht sinnvoller Erdogan/ Obama/ Merkel vor ein Tribunal zu zerren?....anstatt hier ein Exempel an einem Helden vollziehen zu wollen?....nochmals Danke, an Jitse Akse, mit den besten Wünschen auf einen glücklichen und gerechten Ausgang der Angelegenheit.
mfg.Klaus Schneidersmann